Sonntagsgottesdienste

vor Ort & online

Aktuell können wir noch immer nicht in großer Runde Gottesdienste und unter besonderen Rahmenbedingungen feiern. Wir wollen aber möglichst niemanden an der Kirchentür abweisen! Darum gibt es aktuell zwei Gottesdienste  inhaltlich Verbunden meist durch die gleiche Predigt und gemeinschaftlich durch Kaffee und Begegnungen in der Pause dazwischen. 
 
9.00 Uhr Gottesdienst
kürzer & liturgisch schlichter, parallel kleines Bastelangebot für Kinder (pausiert im November), ohne Reservierung.
 
10.30 Uhr Gottesdienst
gewohnter Liturgie, parallel Betreuungsangebot für Kinder (pausiert im November), Platzreservierung möglich, online oder unter 07071-367085 (bis 18.00 Uhr am Vorabend).

Die Rahmenbedingungen im Überblick zum Nachlesen.

Im Anschluss an den 10:30 Uhr-Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zum Online-Ständerling als Zoomkonferenz so ab 11:30 Uhr. Einwahl unter kurzelinks.de/jakobus-zoom

Weiter werden die Gottesdienste auch online übertragen.
Herzlich willkommen, egal auf welchem Wege! 

 

Hier geht´s zur Online-Übertragung
(Youtube-Kanal mit Taste "F5" aktualisieren, falls der Clip nicht startet)