Konfirmation

gemeinsam mit Jugendlichen zwischen 13 und 14 Jahren machen wir uns nach den Pfingstferien für ca 10 Monate auf eine „Entdeckungsreise“ ins Land des Glaubens. Alle, die schon getauft sind, können ihr Wissen über Gott, den Glauben und die Bibel vertiefen und manch neue Erfahrung machen. Diejenigen, die noch nicht getauft sind, bereiten sich auf ihre Taufe vor.

Wir treffen uns in der Schulzeit am Mittwoch Nachmittag um miteinander über „Gott und die Welt“ zu reden, zu singen, zu beten …. und noch Vieles mehr – Spaß und Tiefgang beides gehört dazu.

Außerdem gibt es im Lauf des Konfi-Jahres noch einige besondere Aktionen, wie den „Vertrauenstag, die Übernachtung in der Kirche, das Konfi – JAK in Wochenende, den Konfi – Tag zusammen mit den anderen Tübinger Konfis ….

Wenn Sie/Ihr mehr wissen wollt, dann meldet Euch einfach, gerne persönlich.

Die aktuellen Termine finden sich im Gemeindekalender.

 

Kontakt:

Elke Maihöfer, Tel.: 0 70 71/ 94 35 34-33
E-Mail: e.maihoeferdontospamme@gowaway.jakobusgemeinde.de