Herzliche Einladung zur Themenreihe 2018 - Impulse zum Download

Anfang 2018 haben wir wieder vier Themenwochen geplant. Wie in den letzten Jahren gibt es im Gottesdienst am Sonntagmorgen eine Einführung in das Thema der jeweiligen Woche und dann auch begleitende Impulse für Kleingruppen oder zur Vertiefung für Einzelne.

Die Idee ist, uns gemeinsam als Gemeinde mit unterschiedlichen Aspekten eines Themas zu beschäftigen, miteinander ins Gespräch zu kommen und so Glauben und Leben zu teilen.

Wir laden Kleingruppen und Hauskreise ein, die Impulse aus den Gottesdiensten bei ihren Treffen aufzunehmen und freuen uns, wenn Gedanken und Entdeckungen aus den Gruppen dann auch wieder in die Gottesdienste einfließen. Für die Predigt im Gottesdienst am 28. Januar hat Hanspeter Wolfsberger zugesagt. Er ist Pfarrer, war zehn Jahre lang Direktor der Liebenzeller Mission und danach bis zu seinem Ruhestand Gemeindepfarrer und Leiter des Hauses der Besinnung in Betberg bei Freiburg.

14. Januar - Empfangen
(Impuls zum Download)
Gottesdienst mit Taufe
Pfarrerin Elke Maihöfer

21. Januar - Weitergeben

Gottesdienst mit Band
Pfarrer Conrad Maihöfer

28. Januar - Lassen
Gottesdienst mit music2go
Pfarrer Hanspeter Wolfsberger und  Pfarrerin Elke Maihöfer

4. Februar - Tun
Gottesdienst mit Abendmahl
Musik: Canta Varia (Silcherchor)
Diakon Peter Kögler und Pfarrerin Elke Maihöfer