Lobpreisteam

Wann und Wo?

Wir sind eine Gruppe von Musikern und Sängern, die Spaß daran haben, Gott mit neuen Texten und neuer Musik zu loben und anzubeten. Die Musik ist für uns eine Möglichkeit, das Lob Gottes, und die persönliche Beziehung zu ihm auszudrücken. Diese Freude an der Begegnung mit Gott in der Musik möchten wir gerne mit der Gemeinde teilen.

Einmal im Monat gestalten wir einen Lobpreisgottesdienst, den „Weekend-Worship“ in Jakobus. Der Weekend Worship findet in der Regel am Samstag vor dem dritten Sonntag, abends um 19:00 Uhr statt. Am anschließenden Sonntag gestalten wir den Gottesdienst musikalisch mit. Die aktuellen Termine finden sich im Gemeindekalender.

Wir haben keine feste Bandbesetzung und freuen uns über jeden, der uns mit Musik, Gesang oder anderen Gaben unterstützen möchte.

Unser Leitbild finden Sie hier: Leitbild des Jakobus-Lobpreisteams (PDF, 482KB)

Kontakt
Eddy Scheck (Leitung), Tel.: 0152/ 28649479
E-Mail: eddydontospamme@gowaway.eddyscheck.de