Minnis unter dem Regenbogen

"Gestatten mein Name ist Pelle, die kleine Handpuppe. Wenn sich die Minnis unterm Regenbogen treffen, bin ich immer mit dabei. Nach einer gemeinsamen Ankommens- und Spielphase darf ich die Kinder mit ihren Eltern begrüßen.
Gemeinsam singen wir Lieder, erleben eine Geschichte über Gott, machen Bewegungsspiele und basteln von Zeit zu Zeit. Dieses Jahr war schon Einiges bei uns los: Mit den Weisen aus dem Morgenland folgten wir dem Stern, der uns zur Krippe in Bethlehem führte. Im warmen Zimmer entstand eine kleine Schneelandschaft. Die Minnis durften Schneebälle und Schneemänner bauen. Ein zugefrorener See und ein kleiner Schlitten durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Da Gott die Tiere erschuf, bastelten die Minnis aus Salzteig viele unterschiedliche Tiere. Mit Noah und seiner Familie durften die Tiere nun auch auf die rettende Arche steigen. Gemeinsam erlebten wir die große Sintflut und die Rettung mit anschließendem Regenbogen."

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei!

Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren treffen sich mit ihren Eltern jeden Dienstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Jakobusscheuer (1.Stock).

Die aktuellen Termine finden sich im Gemeindekalender.

Kontakt:
Claire Kittel Tel.: 0 74 73/ 9 55 49 33
E-Mail: Claire.Kitteldontospamme@gowaway.gmx.de