SOumSECHS

Konfirmation – und wie geht es weiter? Natürlich bei "SOumSECHS", dem Jugendkreis von Stiftskirche und Jakobuskirche. Wir wollen Jugendliche auch über die Konfizeit hinaus begleiten und ihnen einen Platz in der Gemeinde bieten, wo sie mit ihren Fragen und Themen willkommen sind.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 18:00 Uhr und starten gemeinsam viele verschiedene Aktionen. Treffpunkt am 1. und 3. Sonntag im Monat ist das CVJM-Haus in der Gartenstraße 81. Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat besuchen wir zusammen den Jugendgottesdienst im Freiraum Eugenstraße und treffen uns direkt dort. Mal im Botanischen Garten, mal auf dem Neckar oder auch im CVJM haben wir eine super Zeit. Unsere Abende enden in der Regel mit einigen Liedern und einem kurzen Input und jede Menge Gelegenheit zum schwätzen und kickern.

Lust mal vorbeizuschauen? Freunde dürfen gerne mitgebracht werden.

Die aktuellen Termine finden sich im Gemeindekalender.

 

Kontakt:

Angela Schwarz, Jugendreferentin
Tel. 07071/26626
Fax 07071/550273

E-Mail: angela.schwarzdontospamme@gowaway.cvjm-tuebingen.de

Web: CVJM Tübingen - So um sechs